Tagged : # # # # #

Dennis Veasley

31 thoughts on “Football: Fünf Deutsche und der Traum von der NFL | Sportschau”

  1. Super Jungs! Machen allesamt einen sehr vernünftigen und sympathischen Eindruck. Ich wünschen ihnen viel Erfolg.

  2. Da siehst mal wieder FOOTBALL lebt in Deutschland 😀
    Vielleicht schafft es ja sogar jemand von den Jungs in die NFL, auch wenn es verdammt schwer gegen die ganzen Amis wird die vom College kommen.

  3. „Wir haben in den letzten 3 jahren bewiesen dass es ein paar spieler schaffen können“
    Was genau schaffen können? Einen verhältnismäßig gesehen nichtigen vertrag zu unterschreiben um am ende ohne jede perspektivische absicherung 1-2 Season im Practice Squad zu landen? Hell yeah.
    Vielen herzlichen dank an die ARD dieser nichtsführenden PR maßnahme noch publicity zu geben. What a fuckin waste.

  4. Aktuell 5 Deutsche in der NHL mit festen Plätzen im Kader (mit Draisaitl ein absoluter Superstar), weitere 5 in der AHL auf dem Sprung. Würde mich freuen, wenn die Sportschau die NHL auch mal in den Fokus nimmt.

  5. Football ist ein genialer Sport der riessig Spass macht. Ich bin als 15 Jaehriger mit meiner Familie von BRD nach Kanada ausgewandert, in 1990. Dann habe ich 4 Jahre Defensive Line gespielt in der High School. Danach hatte ich Angebote von 3 Kanadischen Universitaeten um in deren Mannschaften zu spielen. Leider konnte ich diese Angebote aus Familiaeren Gruenden nicht annehmen. Naja, mittlerweile bin ich ein stolzer Mitinhaber der Green Bay Packers, das einzige Team das Community Owned ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *