Wir wollen Tennis Profis werden und den Leuten da draußen den Weg dorthin zeigen und welche Stärken und Schwächen man durchleben muss. Momentan spiel ich ich nationale Turniere und europaweit. Ich denke, er muss an sich arbeiten. Es ist schade, dass er sich so benimmt um seine Wut rauszulassen. Es gibt andere Wege das zu tun. Ich finde es falsch Schläger zu zerschlagen, meiner Meinung nach kann man das anders lösen und mehr positiv agieren. Am Ende hilft es dir nicht! Ja, ich finde er ist immer noch ein Vorbild, auch wenn er verletzt ist momentan, man sieht dass er hart arbeitet um wieder zurück zu kommen Er hat an meiner Schule trainiert mit paar meiner Freunden. Er trainiert wirklich hart! Ich seh ihn als Vorbild für all die Kids. Wenn man verletzt ist und sich denkt, macht es Sinn zurück zukommen? JA! Andy ist das perfekte Beispiel! Wir sind dabei eine App zu launchen, namens Player Fitness Darin findet man Krafttraining für Jugendliche/Kinder für jedes Level, ob du mit dem roten, orangen, grünen oder dem gelben Ball spielst, da gibt es verscheiden Abschnitte, je nach dem wie weit du dich pushen willst. Und einfach einzigartigen Content kreieren, was sonst nicht jeder macht. Etwas was uns aus der Menge heraus stechen lässt.

Tagged : # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Dennis Veasley

2 thoughts on “Die Tennis Brothers in Stachis Keller | Stachis Wochenschau #30 | myTennis”

  1. Mach mehr Videos!!! Sitz bald bei Alexander Zverev in der Box, weil wir bei einem Turnier mithrlfen und da ein Typ grfragt haben ob wir ein Turnier zugucken können

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *