Hallo mein Name ist Markus Hantschk. Ich war zehn Jahre als Tennisprofi auf der ATP-Tour unterwegs. Ich war die Nummer 71 der ATP Weltrangliste. Ich war kurzzeitig sogar die Nummer 5 in der Welt im “Race”, und war die Nummer 4 in Deutschland. Ich war zweimal deutscher Herren Meister im Einzel, und zweimal deutscher Mannschaftsmeister
mit meiner Bundesligamannschaft. Seit zehn Jahren leite ich meine eigene Tennisschule. Mein Trainer Team und ich betreuen vom Anfänger, bis zum Tennisprofi, eigentlich alle Spielstärken. Jetzt habe ich mir vorgenommen einige Videos für euch zu machen, um euch zu zeigen wie
die Tennisprofis spielen. Ich möchte dabei klar machen, was wichtig ist bei den Schlägen, auf welche Bewegungsabläufe man wirklich achten sollte, aber ich möchte auch mit dem
ein oder anderen Irrglauben aufräumen. Denn ich stelle immer wieder fest, dass auf manche
Dinge geachtet wird, die völlig belanglos sind für den Schlag, oder sogar hinderlich. Ja, das waren einige Fakten über mich. Hier unten sind die Links zu meinen ersten Videos, über die Topspin Vorhand und die einhändigeTopspin Rückhand. Damit dir keins meiner
nächsten Videos entgeht, kannst du über den großen roten Button hier oben, meinen
Kanal abonnieren. Wenn du Fragen über bestimmte Tennisthemen hast, kannst du diese über Facebook oder den Kommentaren unter den Videos an mich richten. Ich werde mich bemühen möglichst
viele Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Tennistraining. Vielleicht sehen wir uns ja in einen meiner nächsten Videos, oder so gar vor Ort, bei
mir in der Tennisschule. Bis bald. Tschüß.

Tagged : # # # # # # #

Dennis Veasley

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *